CH.FILM

#Female Pleasure Schweiz 2018 – 97min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

0

1

1

0

4.6

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Eleyna

vor 2 Tagen

Must-See Film für alle.


cinerat

vor 9 Tagen

Die religiösen Hintergründe der sexuellen Unterdrückung der Frau werden eindrücklich aufgezeigt. Mir fehlte jedoch der Bogen zur Lebenssituation moderner Frauen in der westlichen Welt. Man hätte gerne erfahren, weshalb auch diese trotz Emanzipation oft noch ein verkrampftes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Auf mich (Mann, ü50) wirkte der Film wie eine interessante ethnologische Betrachtung.Mehr anzeigen


kayenta

vor 11 Tagen

Vielen Dank an Ellen Ringier und Melanie Winiger und alle, welche diese Doku möglich gemacht haben.
Jede Frau – vor allem die jungen – sollten diesen Film gesehen haben. Eindrücklich, berührend, ehrlich.
Gut gemacht!


selinaburri

vor 16 Tagen

WOW. Toll, humorvoll, hoffnungsvoll. Den Film sollten ALLE schauen. x


Ctresdos

vor 24 Tagen

Ein wichtiger Film. Gut gemacht und sehr empfehlenswert - auch und gerade für jüngere Menschen. Im Anschluss bleibt Einiges angeregt zu diskutieren. Könnte man auch in Schulen zeigen. Empfehlenswert!!!


Yvo Wueest

vor 28 Tagen

Etwas müssen wir diesem sehenswerten Dokumentarfilm zugutehalten: die Opfer kommen hier selber zu Wort. Uns Zuschauenden -und damit meine ich bewusst auch uns Männer- liefern die einzelnen Portraits gleich mehrere und berührenden Momente der Einsicht, wie viele Frauen noch immer –egal in welchem religiösen oder ökonomischen System- verfolgt, diffamiert oder gepeinigt werden.
Unserer Gruppe (drei Frauen, ein Mann), bot dieser Film viel reichlich Stoff für kontroverse Debatten. Über strukturelle Gewalt auch hier in der Schweiz ... und darüber, wie sich heute Männer und Frauen liebend begegnen wollen, können, sollen.Mehr anzeigen


Watchlist