Der Fall Collini Deutschland 2018 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

5

1

1

0

4.4

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

asgoodasitgets

vor 3 Jahren

Hat mir sehr gefallen, regt zum Nachdenken an. Das Buch kenne ich leider nicht, aber nach dem Film hätte ich es gerne gekannt. Wenn ihr wisst was ich meine... Elyas fand ich sehr überzeugend in der Rolle, toller Schauspieler.


tenger

vor 3 Jahren

M’Bareks Vater stammt aus Tunesien, nichts mit Türkei....


cathline2

vor 3 Jahren

Sehr spannender Film mit M'Barak und H. Lauterbach. War ganz gefangen von der Handlung.


maege70

vor 3 Jahren

Absolut sehenswerter Film der zum Nachdenken animiert - Geschichtsunterricht für jedermann!
Und Elyas M'Barek mal in einer ernsthaften Rolle - die er sehr glaubwürdig darstellt. Heiner Lauterbach übertrifft ihn allerdings um Längen - unglaublich wie wandelbar dieser Schauspieler ist!


jung

vor 3 Jahren

Elyas M'Barek überraschend gut, Lauterbach ohnehin.


Taz

vor 3 Jahren

Schwere Kost, ansprechend gespielt - benötigt aber Sitzfleisch.


Watchlist