CH.FILM

Ceux qui travaillent Schweiz 2018 – 105min.

Kurzbeschreibung

Ceux qui travaillent

Genre
Drama

Als Familienvater Frank (Olivier Gourmet) aufgrund eines substantiellen Fehlers seine Anstellung als Logistik-Koordinator in einem Genfer Unternehmen verliert, verheimlicht er das zunächst – aus Scham, nicht mehr zu jenen zu zählen, die arbeiten und aus seiner Sicht damit das System aufrecht erhalten. Das Spielfilmdebüt des Schweizers Antoine Russbach wirft einen kritischen und zuweilen auch schonungslosen Blick auf die Funktionsmechanismen der modernen Gesellschaft, der einen als Zuschauer mehr als einmal zwingt, sein moralisches Urteil zu überdenken.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2018

Romandie: 17. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ceux qui travaillent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme