Belleville Cop Frankreich 2018 – 111min.

Kurzbeschreibung

Belleville Cop

Genre
Komödie

Sebastian Bouchard, den alle schlicht Baaba nennen, ist als Polizist im Pariser Bezirk Belleville darauf spezialisiert, kleine Fische dingfest zu machen. Doch ein tragischer Zwischenfall stellt sein Leben auf den Kopf. Kurz nachdem sein Jugendfreund Roland ihm eröffnet, dass er als Agent in Miami an einem Fall über einen international operierenden Drogenring dran ist, verliert er während eines Überfalls sein Leben. Fest dazu entschlossen, die Kriminellen, die für den Tod seines Freundes verantwortlich sind, zu Fall zu bringen, lässt er sich deshalb inklusive Mutter nach Miami versetzen. Dort angelangt wird er Detective Garcia zugeteilt, der ihn erst reichlich widerwillig unter seine Fittiche nimmt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2019

Romandie: 17. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Monat

Dank Omar Sy schwappt diese x~te Cop~Buddy Version nicht total ins Belanglose ab und kan daher mit ein paar sympathischen Punkte Punkten.Auch wen die Story nie richtig Feuer fängt gibts von Mir eben Dank Omar Sy knappe 3.Sterne von 5.


liebster

vor 2 Monaten

Richtig schlecht!


Taz

vor 2 Monaten

Ganz übler Film. Nicht witzig und alleine von den Bildern aus Miami wird man auch nicht zufriedengestellt. Flop!


Watchlist

Kinoprogramm Belleville Cop

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

15:40

Saal 1 – D12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme