Belleville Cop Frankreich 2018 – 111min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

2

3

2

3

3.1

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Monaten

Dank Omar Sy schwappt diese x~te Cop~Buddy Version nicht total ins Belanglose ab und kan daher mit ein paar sympathischen Punkte Punkten.Auch wen die Story nie richtig Feuer fängt gibts von Mir eben Dank Omar Sy knappe 3.Sterne von 5.


liebster

vor 9 Monaten

Richtig schlecht!


Taz

vor 9 Monaten

Ganz übler Film. Nicht witzig und alleine von den Bildern aus Miami wird man auch nicht zufriedengestellt. Flop!


flashgordon99

vor 9 Monaten

Da stellt sich doch die Frage, wie in der heutigen Zeit die Definition von lustig ausfällt? Weder die Schauspieler noch die Kulisse oder die Story vermögen zu überzeugen. Hüftsteif würde ich dieses biedere "Filmgemüse" bezeichnen. Ein einziges Mal musste ich lachen. Ansonsten denkt man bloss: weshalb habe ich hierfür ein Ticket gekauft .... Gaaaaanz schwach.Mehr anzeigen


Watchlist