Spider-Man: A New Universe USA 2018 – 117min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

13

5

0

2

4.1

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

theboch

vor 12 Tagen

Extrem beeindruckend animiert. War begeistert!


Barbarum

vor 25 Tagen

Ist zwar der x-te Spider-Man-Film der letzten Zeit, schafft es aber dennoch etwas Frisches zu offerieren.

Zuletzt geändert vor 20 Tagen


as1960

vor 2 Monaten

Das neue Spider-Man-Universum ist leider etwas unscharf geraten... Ich verstehe nicht weshalb bei der Grafik häufig ein für mich seltsames Gepixel eingesetzt und und häufig mit Unschärfe gearbeitet wurde. Mich störte dies, was insofern schade ist, da die Story durchaus unterhaltsam ist, die Figuren sympathisch/cool daherkommen und auch viele kleine Gags für Spass sorgen. Insgesamt sicher origineller als die meisten Spider-Filme.Mehr anzeigen


maennele

vor 2 Monaten

Sehr spannender und kreativer Plot, interessante Ideen, witzige Dialoge. Allerdings habe ich mich von Anfang an gefrag, ob dieses Gepixel und die Streifen im Film Absicht sind oder ein Problem des Kinos; das war eher störend...


nick74

vor 2 Monaten

Sehr gut, jedoch Abzüge bei der Grafik, (absichtliche viel zu übertriebene Unschärfe), wenn man Kopfschmerzen gern hat, ist der Film genau richtig


frozone

vor 2 Monaten

Einer der besten Animationsfilme der letzen Jahre! Nach all dem Hotel Transsilvania-Stumpfsinn wird hier das visuelle und kreative Potenzial voll ausgeschöpft und nebenbei liebenswerte Charaktere präsentiert.


thomasmarkus

vor 3 Monaten

Visuell eine Wucht - manchmal kommt mann mit Schauen nicht nach. Und von allen Spiderman-Filmen wohl der comic-haftetsete, im besten Sinn.


navj

vor 3 Monaten

"Spider-Man: A New Universe" erzählt von den verschie­denen Paral­lel­welten mit derer Spider-Charak­tere und integriert die visuelle Erzähltechniken der ursprünglichen Marvel-Comics. So werden Schraf­furen, Unschärfen, verquere Bilder und Gedankenblasen, welche mit Texten versehen sind, gut in Szene gesetzt. "Spider-Man: A New Universe" beeinhaltet Humor, Herz, Action, Tragik und ist ein optisches Meisterwerk.Mehr anzeigen


Patrick

vor 3 Monaten

Eine coole Spider Man Version oder viele coole Versionen von Sony die richtig Spass macht oder machen und auf jeden Fall Lust auf mehr macht.Die Anspielung auf das Spider Man Universum ist es einfach Spinnen mässig Geil.Dafür gibts von Mir 4.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


Taz

vor 3 Monaten

Aussergewöhnlich animiert, starke Figuren und eine passende Story. Ein Highlight!


Watchlist