Spider-Man: A New Universe USA 2018 – 117min.

Kurzbeschreibung

Spider-Man: A New Universe

Genre
Action Trickfilm Science Fiction

Seinen Frust über den Wechsel an eine neue Schule kann der Teenager Miles Morales zumindest kurzzeitig vergessen, als er mit seinem Onkel in einem U-Bahn-Schacht eine Graffiti-Session einlegt. Bei dieser Gelegenheit wird er jedoch von einer radioaktiven Spinne gebissen, sodass der Jugendliche plötzlich übermenschliche Fähigkeiten besitzt. Nur wenig später begegnet er einem gealterten Peter Parker, der aus einer anderen Dimension kommt. Unterstützt von weiteren Spinnenwesen, die ebenfalls alternativen Universen entstammen, stellen sich die beiden schliesslich dem Schurken Kingpin in den Weg.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Dezember 2018

Romandie: 12. Dezember 2018

Tessin: 20. Dezember 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

theboch

vor einem Monat

Extrem beeindruckend animiert. War begeistert!


Barbarum

vor einem Monat

Ist zwar der x-te Spider-Man-Film der letzten Zeit, schafft es aber dennoch etwas Frisches zu offerieren.

Zuletzt geändert vor einem Monat


as1960

vor 3 Monaten

Das neue Spider-Man-Universum ist leider etwas unscharf geraten... Ich verstehe nicht weshalb bei der Grafik häufig ein für mich seltsames Gepixel eingesetzt und und häufig mit Unschärfe gearbeitet wurde. Mich störte dies, was insofern schade ist, da die Story durchaus unterhaltsam ist, die Figuren sympathisch/cool daherkommen und auch viele kleine Gags für Spass sorgen. Insgesamt sicher origineller als die meisten Spider-Filme.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man: A New Universe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme