100 Dinge Deutschland 2018 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

5

3

2

6

3.5

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chlini25

vor 4 Jahren

Die Darsteller schaue ich schon mal gerne. Und der Film war auch ganz ok. Hat aber dazwischen auch immer wieder nicht so überzeugende Stellen gehabt. Somit liegt für mich dieser Film im Mittelfeld.


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Ich mag diese schräge Art von Humor, hab viel gelacht und das ist die Hauptsache. Ich fand die Hauptdarsteller fantastisch (so erlebe ich die heutigen Nerds). Ich fand die Story unterhaltsam und überraschend. Einzig die Episode mit der Kalifornien-Reise hab ich nicht verstanden (ist er jetzt dahin oder doch nicht?). Gestern waren alle 3 Vorstellungen in Zürich ausverkauft! Das will was heissen...Mehr anzeigen


samuel450

vor 5 Jahren

Leider vermögen auch die beiden Hauptdarsteller, die in der Regel Garanten für gutes Kino sind, diesen Film nicht zu retten. Das ist aber nicht deren Schuld. Der grosse Schwachpunkt war für mich in jeder Hinsicht die Story. Sie ist von Anfang bis zum Ende träge, ohne Höhepunkte oder Überraschungen. Bei einer Komödie wirkt sich das fatal aus, die Pointen wirken gesucht. Deshalb ist der Humor ziemlich dürftig. Schade.Mehr anzeigen


maennele

vor 5 Jahren

Humorvoller Film mit einer gewissen Moral (nach meinem Geschmack könnte es noch ein bisschen mehr sein...). Gekonnte Mischung von gefühlvollem Witz, Drama und Love-Story! Wer hier billigen und primitiven Low-Level-Humor zum Abklatschen erwartet, ist sicher in den falschen Film gelaufen...


Patrick

vor 5 Jahren

Nette Komödie die zwischen zeitlich paar gute Gags versprüht aber leider gehts zwischen zeitlich auch ins belanglos und deshalb plätschert die Story nur so dahin.Der Darsteller~Cast ist sympathisch und auch die Gastauftritte von vielen bekannten Deutschen Darstellern (eine ist sogar eine Schweizer/Österreicherin:Miriam Stein die Tochter von Dieter Moor)ist gut gelungen .Und somit gibt’s von Mir 3.1/2 Dinge von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


JASAKA

vor 5 Jahren

Als Komödie kaum Witzig


Watchlist