100 Dinge Deutschland 2018 – 111min.

Kurzbeschreibung

100 Dinge

Genre
Komödie

Paul und Toni sind süchtig nach ihren Statussymbolen. So liegen sie im ständigen Wettstreit, wer der Coolere ist. Eines Tages lassen sie sich auf einer Party auf die Wette ein, wer länger ohne seine Besitztümer auskommt. Sie packen daraufhin all ihre Sachen für 100 Tage in eine Lagerhalle und dürfen jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Für Toni und Paul stellen sich existenzielle Fragen: Was braucht es wirklich im Leben?

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

manama

vor 19 Tagen

Ich mag diese schräge Art von Humor, hab viel gelacht und das ist die Hauptsache. Ich fand die Hauptdarsteller fantastisch (so erlebe ich die heutigen Nerds). Ich fand die Story unterhaltsam und überraschend. Einzig die Episode mit der Kalifornien-Reise hab ich nicht verstanden (ist er jetzt dahin oder doch nicht?). Gestern waren alle 3 Vorstellungen in Zürich ausverkauft! Das will was heissen...Mehr anzeigen


samuel450

vor 25 Tagen

Leider vermögen auch die beiden Hauptdarsteller, die in der Regel Garanten für gutes Kino sind, diesen Film nicht zu retten. Das ist aber nicht deren Schuld. Der grosse Schwachpunkt war für mich in jeder Hinsicht die Story. Sie ist von Anfang bis zum Ende träge, ohne Höhepunkte oder Überraschungen. Bei einer Komödie wirkt sich das fatal aus, die Pointen wirken gesucht. Deshalb ist der Humor ziemlich dürftig. Schade.Mehr anzeigen


maennele

vor 30 Tagen

Humorvoller Film mit einer gewissen Moral (nach meinem Geschmack könnte es noch ein bisschen mehr sein...). Gekonnte Mischung von gefühlvollem Witz, Drama und Love-Story! Wer hier billigen und primitiven Low-Level-Humor zum Abklatschen erwartet, ist sicher in den falschen Film gelaufen...


Watchlist

Kinoprogramm 100 Dinge

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Schloss Aarau

20:00

Saal 1 – D12/0J. 2D

Kino Schwyz Schwyz

17:45

Saal Orange – D12J.

Kiwi Winterthur

17:45, 20:30

Saal 2 – D10/6J.

Palace Wetzikon

17:30

Saal 2 – D12J. 2D

Elite Wettingen

20:30

Saal 3 – D12J.

Kiwi Treff Werdenberg

20:00

Saal 4 – D12/10J.

Rex Thun

14:45

Saal 5 – D12J.

18:15

Saal 2 – D12J.

KITAG CINEMAS Scala St. Gallen

17:00

Saal 6 – D12/10J.

Canva Blue Solothurn

17:15

Saal 1 – D12/0J.

Cinema 8 Schöftland

16:50

Saal 2 – D12/0J. Dolby Digital

Kinepolis Schaffhausen

20:00

Saal 1 – D12/0J.

KITAG CINEMAS Cinedome Abtwil SG

17:30, 20:30

Saal 4 – D12/10J.

KITAG CINEMAS Capitol Luzern

20:00

Saal 2 – D12/10J.

Lounge-Kino Rapperswil-Jona Jona

18:00

Saal 1 – D12J.

KITAG CINEMAS Maxx Emmenbrücke

20:45

Saal 1 – D12/10J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

13:30

Saal 12 – D12J.

Pathé Dietlikon

20:00

Saal 7 – D10J.

Pathé Westside Bern

16:15

Saal 2 – D12J.

20:00

Saal 7 – D12J.

Pathé Küchlin Basel

11:15

Saal 7 – D12J.

Trafo Baden

17:15

Saal 2 – D12J.

Arena Cinemas Zürich

20:30

Saal 2 – D10/6J.

KITAG CINEMAS Capitol Zürich

17:00, 20:00

Saal 4 – D10/6J.

Lounge-Kino Zürich Zürich

18:00

Saal 1 – D12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme