Wonderstruck USA 2017 – 116min.

Kurzbeschreibung

Wonderstruck

Genre
Drama Mystery

Zwei Jahre nach Carol, für den Rooney Mara mit dem Darstellerinnen-Preis ausgezeichnet wurde, kehrt Todd Haynes mit seinem neuen Film Wonderstruck in Wettbewerb von Cannes zurück. Erneut dient ihm dabei ein Roman als Vorlage (Brian Selznick hat sein eigenes Werk nun als Drehbuch adaptiert), doch ein weiteres Meisterwerk ist dem US-Regisseur dieses Mal nicht gelungen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Mai 2018

Romandie: 29. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Silly Symphony

vor 3 Monaten

Die schlechte Kritiker-Wertung hier wie anderswo kann ich nicht verstehen. Erklären lässt sie sich vielleicht damit, dass Filmkritiker halt in erster Linie Journis sind, die gerne ins Kino gehen; von der Kunst selbst haben sie im Grunde wenig Ahnung. Da schreibt man dann lieber voneinander ab.
Wie sonst könnte man ein derart liebe- und kunstvoll gemachtes Werk derart verkennen? Eine Schande!
Der Film ist ein Meisterwerk!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wonderstruck

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme