Wajib - Verpflichtung Palästina 2017 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

3

2

1

0

4.0

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 6 Jahren

Unspektakuläre Story: Vater und Sohn im Auto. Aus dem Autoradio kommt ständig die (politische) Realität eingespielt. Und doch passiert ständig was. Mitunter hochdramatisch. Subtiler Humor, manchmal so fein angedeutet, dass gar nicht gezeigt, aber das Publikum sich die Sache weiterdenkt. Und - lange so nicht mehr erlebt - oft herzhaft lacht. Einmal wird statt arabisch hebräisch gesprochen, nicht unbedeutend, aber nicht für alle hörbar. Diese Dimension (nicht nur in diesem Film) ist im Untertitel schwer abbildbar... Und schön, mal der kleinen christlich-arabisch Gemeinschaft eine Stimme zu geben.Mehr anzeigen


Watchlist