Thor: Tag der Entscheidung USA 2017 – 130min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

9

0

6

0

3.8

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Ortygiano

Von allen drei Thor Filmen ist das für mich der schlechteste. Aufgezwungene Situationskomik, die einfach bleiern rüber kommt. Dauert ewig, bis die Geschichte in die Gänge kommt und sie ist auch ziemlich dürftig. Kommt wir vor, als ob man auf biegen und brechen noch einen weiteren Thor-Film machen wollte, um wiederum kräftig abzukassieren.
Einziger Lichtblick: Eine herausragende Cate Blanchett.

Thor: Tag der Entscheidung 2

skunz

Viel Witz und Action, sehr unterhaltsam und insgesamt eine tolle Fortsetzung der Thor-Reihe.

Thor: Tag der Entscheidung 4

Patrick

Rasante Comic-Verfilmung mit coolen Sprüchen und Star Wars Touch.Immer wieder ist der Cameo Auftritt vom Marvel Schöpfer Stan Lee goldig in diesem Film ist er ganz verrückt..Fazit:Für den aktuellen Thor Film gibt's 4.1/2 Hämmer von 5.

Thor: Tag der Entscheidung 4

Mua81

Gelungene Fortsetzung der Thor-Reihe, mit viel Humor, aber auch coolen Effects.
Chris Hemsworth kommt mit einer schon fast überheblichen Lockerheit daher, Cate Blanchett spielt ihre Rolle aber sehr souverän, und auch Jeff Goldblum ist herrlich drauf.
Popcorn-Kino mit viel Unterhaltung, aber nicht allzu viel Handlung.

Thor: Tag der Entscheidung 4

as1960

Cate Blanchett geniesst sichtbar ihre diabolische Rolle. Jeff Goldblum ist wunderbar schräg. Dazu erstklassige Specialeffects... Dann hören aber die positiven Aspekte von "Thor: Ragnarok" auch schon auf. Die Story ist simple und wirr zugleich, und dient nur als Grundlage um mit Special Effects aufwarten zu können. Die Dialoge sind krampfhaft witzig um von der Banalität abzulenken. Fazit: Bei "Thor: Tag der Entscheidung" entscheidet sich der Zuschauer besser für daheim bleiben.

Thor: Tag der Entscheidung 2

stormrider

Fand die aufgesetzten Sprüche die vieles ins lächerliche ziehen nicht lustig.Hat in meinen Augen ganz und gar nicht gepasst zum Titel des Films.War ziemlich entäuscht.

Thor: Tag der Entscheidung 2

nick74

Hat mir sehr gut gefallen, mehr Witz bringt es auf jeden Fall bei solcher Art Filmen. Da muss die Story nicht Oscar-reif sein und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.

Thor: Tag der Entscheidung 5

Ripley

Ich fand den Film hammermässig. Spannende Geschichte, trotzdem ein revamp der bisher eher ernsteren Thor-Reihe, und auch wenn die Figuren plump erscheinen könnten - Schauspieler wie Jeff Goldblum geben den Figuren richtigen Character.

Thor: Tag der Entscheidung 5

eurydike

Schon traurig, wenn man von einem Film nicht viel erwartet und selbst dann noch enttäuscht wird. Es ist lange her, dass Dialoge und "Witze" schlecht genug waren, mir fast körperliche Schmerzen zu bereiten. Schade ums Geld und um den ganzen Aufwand.

Thor: Tag der Entscheidung 2

Saints

übel übel! Langweilig und nur einbischen lustig. Für Superhelden ist das zuwenig! Hoffentlich wird Avengers: infinity War besser! Sorry das war nichts!

Zuletzt geändert am: November 5, 2017 10:41

Thor: Tag der Entscheidung 2

Watchlist