Thor: Tag der Entscheidung USA 2017 – 130min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

11

1

6

0

3.9

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

Nach dem bitteren Ernst des letzten Captain America Abenteuers, dem humorvollen Dr Strange und dem gnadenlos komischen Guardian of the Galaxy - Vol2, wandelt Thor - Ragnarök ebenfalls vermehrt auf komödiantischen Pfaden.
Thor und sein Team (!) müssen den Untergang Walhallas verhindern und kämpfen im 80er Jahre Videogame-Look auf fernen Planeten!
Die Sidekicks, mit Valkerye, Korg, Miek und Konsorten sind der Hingucker, Hiddleston als Loki ist wie immer fantastisch und Cate Blanchett verkörpert die Bösewichtin Hela mit der notwendigen wahnsinnigen Selbstironie!
Ein absoluter Gewinn ist Jeff Goldblum als herrlich verschrobener Grandmaster. Selten hat man bei einem Thor Abenteuer so gelacht! Bitte mehr davon!!

Mehr anzeigen

Thor: Tag der Entscheidung 4

dulik

Im Vergleich zu den beiden Vorgängern fällt der dritte Teil der Thor-Reihe überraschend witzig aus. Aber auch die Action kommt wie üblich nicht zu kurz und ist sehr hochwertig gemacht. Manchmal hat der Film aber ein bisschen Mühe, den Bogen aus Witz und Ernsthaftigkeit zu schlagen. Alles in allem aber absolut gelungenes und sehenswertes Popcorn-Kino.
7/10

Thor: Tag der Entscheidung 4

Janissli

Hammer Film, Geschichte spannende, Dialoge witzig und die Filmemacherische Umsetzung mit den Effekten top.

Thor: Tag der Entscheidung 5

martinu

Wie immer aus dem Marvel Universum...solide Popcorn-Unterhaltung ohne grossen Anspruch, Tricks wie immer super...die grosse Enttäuschung ist der Soundtrack. Wo bleiben, wie in der Vergangenheit, die orchestralen Untermalungen a la John Wiliams oder James Horner??? Rockmusik für einen solchen Film zu wählen, scheint mir alles andere als passend. Ausserdem: Eine gute Portion Humor mit Action als Mix finde ich sehr sympathisch...allerdings grenzt hier der Humor schon fast mehr an eine Actionkomödie als an ein Mystery-Spektakel...darum...lediglich guter Durchschnitt.

Mehr anzeigen

Thor: Tag der Entscheidung 3

grin

Sehr unterhaltsam mit gutem, wenn auch teilweise etwas plattem Humor. Tut den Figuren gut.

Thor: Tag der Entscheidung 5

Ortygiano

Von allen drei Thor Filmen ist das für mich der schlechteste. Aufgezwungene Situationskomik, die einfach bleiern rüber kommt. Dauert ewig, bis die Geschichte in die Gänge kommt und sie ist auch ziemlich dürftig. Kommt wir vor, als ob man auf biegen und brechen noch einen weiteren Thor-Film machen wollte, um wiederum kräftig abzukassieren.
Einziger Lichtblick: Eine herausragende Cate Blanchett.

Thor: Tag der Entscheidung 2

skunz

Viel Witz und Action, sehr unterhaltsam und insgesamt eine tolle Fortsetzung der Thor-Reihe.

Thor: Tag der Entscheidung 4

Patrick

Rasante Comic-Verfilmung mit coolen Sprüchen und Star Wars Touch.Immer wieder ist der Cameo Auftritt vom Marvel Schöpfer Stan Lee goldig in diesem Film ist er ganz verrückt..Fazit:Für den aktuellen Thor Film gibt's 4.1/2 Hämmer von 5.

Thor: Tag der Entscheidung 4

Mua81

Gelungene Fortsetzung der Thor-Reihe, mit viel Humor, aber auch coolen Effects.
Chris Hemsworth kommt mit einer schon fast überheblichen Lockerheit daher, Cate Blanchett spielt ihre Rolle aber sehr souverän, und auch Jeff Goldblum ist herrlich drauf.
Popcorn-Kino mit viel Unterhaltung, aber nicht allzu viel Handlung.

Thor: Tag der Entscheidung 4

as1960

Cate Blanchett geniesst sichtbar ihre diabolische Rolle. Jeff Goldblum ist wunderbar schräg. Dazu erstklassige Specialeffects... Dann hören aber die positiven Aspekte von "Thor: Ragnarok" auch schon auf. Die Story ist simple und wirr zugleich, und dient nur als Grundlage um mit Special Effects aufwarten zu können. Die Dialoge sind krampfhaft witzig um von der Banalität abzulenken. Fazit: Bei "Thor: Tag der Entscheidung" entscheidet sich der Zuschauer besser für daheim bleiben.

Thor: Tag der Entscheidung 2

Watchlist