Thor: Tag der Entscheidung USA 2017 – 130min.

Kurzbeschreibung

Thor: Tag der Entscheidung

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Thor hat Visionen davon, dass Ragnarök, die Götterdämmerung und damit auch das Ende von Asgard, kommen wird und stellt sich darum dem gigantischen Surtur. Doch nicht er ist die große Gefahr, die Asgard droht. Vielmehr ist es Hela, die Göttin des Todes, die den Thron der Goldenen Stadt besteigen will, während es Thor auf den weit entfernten Planeten Sakaar verschlägt, wo der Grandmaster ihn zum Kampf gegen seinen ungeschlagenen Champion in die Arena schickt. Dort trifft Thor auf den unglaublichen Hulk, dessen Hilfe er benötigt, wenn er Asgard zurückerobern will.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. November 2017

Romandie: 25. Oktober 2017

Tessin: 25. Oktober 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Durchgängig amüsant, bedenkt man allerdings, dass es um Ragnarök - also den drohenden Untergang der Götterwelt, sprich Asgard - gehen soll, ist der Film zu sketchhaft aufgebaut und es kommt nur wenig Nervenkitzel auf.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


oscon

vor 2 Jahren

Nach dem bitteren Ernst des letzten Captain America Abenteuers, dem humorvollen Dr Strange und dem gnadenlos komischen Guardian of the Galaxy - Vol2, wandelt Thor - Ragnarök ebenfalls vermehrt auf komödiantischen Pfaden.
Thor und sein Team (!) müssen den Untergang Walhallas verhindern und kämpfen im 80er Jahre Videogame-Look auf fernen Planeten!
Die Sidekicks, mit Valkerye, Korg, Miek und Konsorten sind der Hingucker, Hiddleston als Loki ist wie immer fantastisch und Cate Blanchett verkörpert die Bösewichtin Hela mit der notwendigen wahnsinnigen Selbstironie!
Ein absoluter Gewinn ist Jeff Goldblum als herrlich verschrobener Grandmaster. Selten hat man bei einem Thor Abenteuer so gelacht! Bitte mehr davon!!Mehr anzeigen


dulik

vor 2 Jahren

Im Vergleich zu den beiden Vorgängern fällt der dritte Teil der Thor-Reihe überraschend witzig aus. Aber auch die Action kommt wie üblich nicht zu kurz und ist sehr hochwertig gemacht. Manchmal hat der Film aber ein bisschen Mühe, den Bogen aus Witz und Ernsthaftigkeit zu schlagen. Alles in allem aber absolut gelungenes und sehenswertes Popcorn-Kino.
7/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Thor: Tag der Entscheidung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme