Schneemann Schweden, Grossbritannien, USA 2017 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

3

5

3

2.8

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Ohne Vorkenntnis klappt dieser Thriller wunderbar. Spannung besteht, die Auflösung ist mit etwas Köpfchen dann früher klar und die Umsetzung der Story hält, was die Bilder und Trailer versprechen. Gerne mehr in dieser Richtung.


as1960

vor 6 Jahren

In "The Snowman" haben Spannung, Logik und das Interesse des Zuschauers die Haltbarkeit eines Schneemanns in der Sahara. Der Thriller enttäuscht auf der ganzen Linie. Zu gewöhnlich und unglaubwürdig ist die spannungsfrei erzählte Geschichte um einen Serienkiller. Trotz Topbesetzung und schöner Landschaftsaufnahmen von Norwegen ein ganz schwacher Film.Mehr anzeigen


kritiker71

vor 6 Jahren

trotz starbesetzung leider total langweiliger film. wer hoffte, mit Fassbender ein drama à la "Shame" zu erleben, wird herb enttäuscht. lahme dialoge, lahme einstellungen und lahme handlngen kennzeichnen diesen film., schöne fiordaufnahmen aus norwegen vermögen ihn nicht rauszureissen. die story zieht zähflüssig wie teig dahin, es will einfach keinerlei spannung aufkommen.Mehr anzeigen


sunna

vor 6 Jahren

Die Bilder von Norwegen sind wunderschön , leider ist das alles Gute an diesem Film. Sehr sehr schade.


julianne

vor 6 Jahren

Guter Thriller spannende Szenen der Film hat Längen drin aber war sehr gut !!! Michael Fassbinder und Rebecca Ferguson und der tolle Soundtrack noch der Bonus !!!!


nick74

vor 6 Jahren

Schwache Umsetzung, habe mir viel mehr erwartet, Spannung kommt kaum auf


Watchlist