The Florida Project USA 2017 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

3

4

2

0

3.7

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Story mässig gibt The Florida Projekt nicht viel her,aber das Altags Leben in einem Ghetto Block ist Filmisch und Darstellerisch famos umgesetzt.Grösstenteils wurden die Darsteller von der Strasse oder von Instagram zusammen getrommelt.Willem Dafoe(ist für diese Rolle Oscarnominiert) spielt seine Rolle sehr liebenswürdig und ist somit Balsam für den Film sowie die Bewohner des Ghetto Block.Ich gebe dem Film 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Berufsromantiker

vor 6 Jahren

Ja, dies ist eine Gesellschaftsgruppe, die in den amerikanischen Filmen bisher unterrepräsentiert war; aber der Film war für mich nicht so prickelnd, wenn ich an die Dummheit und Verlogenheit der Mutter denke.... sehr real, aber der Unterhaltungswert?!


selinaburri

vor 6 Jahren

WUNDERBAR!


Watchlist