Grenzenlos Frankreich, USA 2017 – 112min.

Kurzbeschreibung

Grenzenlos

Genre
Drama Liebesfilm Thriller

Der britische Geheimdienstler James More und die schwedische Biomathematikerin Danielle Flinders begegnen sich in einem Hotel in der Normandie. Er wartet auf seinen nächsten Einsatz, sie hofft bei einem spektakulären Tiefseetauchgang neue Erkenntnisse über das Leben zu gewinnen. Die beiden verlieben sich, beschliessen es als Paar zu versuchen. Doch vorerst stehen ihre Einsätze an, und als More, der Flinders selbstverständlich nicht verraten hat, was er tut, in Somalia in Gefangenschaft gerät, bricht ihr Kontakt ab…

Kinostart

Deutschschweiz: 2. August 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Eindrückliches Lovestory und Spionage Movie,das mit gutem Darsteller-Cast und imposanten Bildern daher kommt.Für das Filmende sollte man sich Taschentücher bereithalten,den das Ende wird nach dem Filmende noch ein paar Tage nachhallen.Der Film wird sehr ruhig und gemächlich erzählt,verfügt aber auch über ein paar leichte Brutale-Film~Szenen.Mehr anzeigen


Deg89

vor 2 Jahren

Trotz der aufgedrängten Lovestory schafft es Grenzenlos mit tiefgründigen Existenzfragen seiner Handlung Substanz zu verleihen. Die parallel laufenden Geschichtsstränge könnten besser zusammen treffen, erzählen sich aber individuell ganz schlüssig. Besonders der glaubwürdig inszenierte Nahost-Konflikt überzeugt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Grenzenlos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme