Stronger USA 2017 – 119min.

Kurzbeschreibung

Stronger

Genre
Drama

Für Jeff Bauman ist der 15. April 2015 kein gewöhnlicher Tag. Deswegen nicht, weil der 27-Jährige auf Teufel komm raus seine Ex-Freundin zurückgewinnen will, sie deshalb beim Boston-Marathon auf der Zielgeraden anfeuert – und beim Anschlag beide Beine verliert. Das Foto, wie der junge Mann an der Unfallstelle ausdruckslos ins Leere blickt, ging später um die Welt – nach diesem Schicksalsschlag muss sich Jeff alleine und mit viel Mühe und Aufwand wieder zurück ins Leben kämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. April 2018

Romandie: 7. Februar 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor einem Jahr

Nicht schlecht, jedoch hat mir der letzte Schliff gefehlt.


as1960

vor einem Jahr

"Stronger" erzählt die wahre Geschichte von Jeff Baumann, welcher beim Attentat auf den Boston-Marathon beide Beine verlort. Sowohl die Hauptfigur wie auch die ganze Familie wird in Grautönen, und somit auch mit unsympathischen Seiten gezeigt, was der Authentizität zu gute kommt. Dies, und der wiedermal sehr überzeugede Jake Gyllenhaal machen "Stronger" tatsächlich stärker als manch vergleichbares Werk.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor einem Jahr

Tolles Drama exzellent gespielt, allen voran Jake Gyllenhaal und auch Tatiana Maslany war hervorragend.
Unglaublich wie man in einer solchen Situation zu einem Helden wird, nur wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Muss man gesehen haben, aber nicht zwingend im Kino.


Watchlist

Kinoprogramm Stronger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme