Stronger USA 2017 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

2

3

1

0

3.4

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 5 Jahren

Nicht schlecht, jedoch hat mir der letzte Schliff gefehlt.


as1960

vor 5 Jahren

"Stronger" erzählt die wahre Geschichte von Jeff Baumann, welcher beim Attentat auf den Boston-Marathon beide Beine verlort. Sowohl die Hauptfigur wie auch die ganze Familie wird in Grautönen, und somit auch mit unsympathischen Seiten gezeigt, was der Authentizität zu gute kommt. Dies, und der wiedermal sehr überzeugede Jake Gyllenhaal machen "Stronger" tatsächlich stärker als manch vergleichbares Werk.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 6 Jahren

Tolles Drama exzellent gespielt, allen voran Jake Gyllenhaal und auch Tatiana Maslany war hervorragend.
Unglaublich wie man in einer solchen Situation zu einem Helden wird, nur wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Muss man gesehen haben, aber nicht zwingend im Kino.


Patrick

vor 6 Jahren

Grossartiges Drama mit einer Oscarwürtigen Darsteller Leistung von Jake Gyllenhaal der seine Rolle eindringlich spielt.Mit der Love Story zwischen Erin&Jeff fiebert man förmlich mit.Ich habe Stronger am ZFF.2017 in Anwesenheit von Jake Gyllenhaal gesehen.


Watchlist