Überflieger - Kleine Vögel, grosses Geklapper Belgien, Deutschland, Luxemburg, Norwegen 2017 – 85min.

Kurzbeschreibung

Richard the Stork

Genre
Abenteuer Trickfilm

Der kleine Spatz Richard wächst bei den Störchen auf und hält sich selbst für einen. Als aber der grosse Flug in den Süden ansteht, wird Richard zurückgelassen: Seine Ziehfamilie will dem kleinen Kerl die Strapazen der Reise nicht zumuten. Richard kommt es aber keineswegs in den Sinn, sich davon aufhalten zu lassen - kurzerhand macht er sich alleine auf den abenteuerliche Weg nach Afrika. Nebst neuen Freunden trägt die Reise auch einiges zur Selbstfindung des süssen Spatzen bei. Richard the Stork ist ein sympathischer Animationsfilm aus europäischer Ko-Produktion, der es dank seiner originellen Geschichte und einer grossen Portion Charme aber locker mit grossen US-Produktionen aufnehmen kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Mai 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Richard the Stork

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme