Überflieger - Kleine Vögel, grosses Geklapper Belgien, Deutschland, Luxemburg, Norwegen 2017 – 84min.

Kurzbeschreibung

Überflieger - Kleine Vögel, grosses Geklapper

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm

Der kleine Spatz Richard hatte keinen leichten Start ins Leben: Bei seiner Geburt sterben seine Eltern, weil sie das Nest von Richard und seinen Geschwisterchen verteidigen. Just, als er aus dem Ei schlüpft, findet ihn jedoch die Storch-Dame Aurora und nimmt ihn entgegen des Willen ihres Gatten unter ihre Fittiche. Doch dann steht der Herbst an, und mit ihm die beschwerliche Reise in den Süden - zu grosse Strapazen für einen kleinen Spatz wie Richard. Seine Ziehfamilie lässt ihn deshalb schweren Herzens zurück - doch so schnell gibt der tapfere Spatz nicht klein bei: Er macht sich kurzerhand alleine auf die gefährliche und abenteuerliche Reise nach Afrika...

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Mai 2017

Romandie: 21. März 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Überflieger - Kleine Vögel, grosses Geklapper

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme