Überflieger - Kleine Vögel, grosses Geklapper Belgien, Deutschland, Luxemburg, Norwegen 2017 – 85min.

Kurzbeschreibung

Überflieger - Kleine Vögel, grosses Geklapper

Genre
Abenteuer Trickfilm

Der kleine Spatz Richard hatte keinen leichten Start ins Leben: Bei seiner Geburt sterben seine Eltern, weil sie das Nest von Richard und seinen Geschwisterchen verteidigen. Just, als er aus dem Ei schlüpft, findet ihn jedoch die Storch-Dame Aurora und nimmt ihn entgegen des Willen ihres Gatten unter ihre Fittiche. Doch dann steht der Herbst an, und mit ihm die beschwerliche Reise in den Süden - zu grosse Strapazen für einen kleinen Spatz wie Richard. Seine Ziehfamilie lässt ihn deshalb schweren Herzens zurück - doch so schnell gibt der tapfere Spatz nicht klein bei: Er macht sich kurzerhand alleine auf die gefährliche und abenteuerliche Reise nach Afrika...

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Mai 2017

Romandie: 21. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Überflieger - Kleine Vögel, grosses Geklapper

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme