Nur Gott kann mich richten Deutschland 2017 – 99min.

Kurzbeschreibung

Nur Gott kann mich richten

Genre
Action Drama

Nach der Entlassung aus dem Gefängnis will Ricky (Moritz Bleibtreu) eigentlich nicht mehr rückfällig werden. Da er für die Eröffnung einer eigenen Bar allerdings noch etwas Geld benötigt, lässt er sich von seinem alten Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) zu einem letzten, vermeintlich todsicheren Coup überreden und bringt dafür notgedrungen seinen Bruder Rafael (Edin Hasanović) mit an Bord. In seinem brachial-düsteren Gangsterthriller Nur Gott kann mich richten kreiert Özgür Yildirim (Boy 7) mit einigem Geschick eine unheilvoll-bedrohliche Atmosphäre, die mit dem Fortschreiten der Handlung allerdings von Zufällen und Unglaubwürdigkeiten in Mitleidenschaft gezogen wird.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

Top Unterhaltung ohne Durchhänger! Wer Bleibtreu mag, kommt voll auf seine Kosten. Das Deutsch-Arabische Milieu kommt glaubwürdig rüber, die Typen sind zum fürchten und die Sprüche teils vom feinsten. Die verschiedenen Handlungsstränge sind gut ineinander verflochten. Vier Sterne.

Nur Gott kann mich richten 4

Patrick

Knallharter und Blutiger Gangster Thriller der im gleichen Stil wie Chiko( ebenfalls von Özgür Yildirim und mit Moritz Bleibtreu)daher kommt.Der Kamera Mann von Nur Gott kan mich richten ist ein Schweizer namens Matthias Bolliger der in Deutschland lebt.Ich habe Nur Gott kan mich Richten am ZFF.2017 in Anwesenheit von Moritz Bleibtreu und restlichem Cast sowie Filmemacher&Kameramann gesehen.

Nur Gott kann mich richten 4

Watchlist

Kinoprogramm Nur Gott kann mich richten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme