CH.FILM

Mario Schweiz 2018 – 119min.

Kurzbeschreibung

Mario

Genre
Drama

Mario hat gute Chancen, Profi-Fußballer zu werden. Unerwartete Konkurrenz bekommt er von Neuzugang Leon, der auch im Sturm spielt. Schnell ist der Trainer aber von ihrem Zusammenspiel begeistert, weshalb sie in einer Spieler-WG untergebracht werden. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden ineinander verlieben. Während Leon seine Gefühle gut mit seinen Ambitionen vereinbaren kann, sieht Mario seine Karriere ernsthaft gefährdet. Spätestens als klar wird, dass die anderen Spieler von der Liebesbeziehung wissen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Februar 2018

Romandie: 7. November 2018

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Fred von Bern

vor 29 Tagen

Ups, mein Kommentar ging zum falschen Film.


Fred von Bern

vor 29 Tagen

Ein sehr spezieller Film. Auch ein wenig traurig. Aber auf jeden Fall sehenswert. Man muss das Geschehen auf sich einwirken lassen.


Caroline33

vor einem Jahr

Super Film, super Thema und super gemacht! Dieser Film zeigt die unverständliche Realität!


Watchlist

Kinoprogramm Mario

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme