Longing Israel 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Longing

Genre
Komödie

Ein alleinstehender Mann in den Fünfzigern erfährt unverhofft, dass er Vater ist. Oder besser: war. Denn der Junge kam vor Kurzem ums Leben. Als er sich auf eine Reise zu den Lebensstationen des Sohnes begibt, lernt er den Verstorbenen immer besser kennen. Longing profitiert von authentischen, nachdrücklichen Darsteller-Leistungen und überrascht mit einer interessanten, da selten gesehenen Grundidee. Schade ist, dass sich das Drama ausgerechnet bei der Zeichnung einer der wichtigsten Figuren in Widersprüche verheddert.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2018

Romandie: 21. März 2018

Tessin: 22. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Longing

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Stattkino Luzern

20:00 (Premiere)

Saal 1 – O/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme