Life USA 2017 – 104min.

Kurzbeschreibung

Life

Genre
Horror Science Fiction Thriller

Während einer Marsmission entdeckt die von Dr. Miranda North (Rebecca Ferguson) angeführte Besatzung der Internationalen Raumstation ISS in einer Gesteinsprobe einen außerirdischen Organismus, den der Mikrobiologe Dr. Hugh Derry (Ariyon Bakare) isolieren kann. Eines Tages greift die im Labor stetig wachsende Kreatur die Crewmitglieder an und schafft es sogar, aus dem Quarantänebereich zu entkommen. Erzählerische Innovationen bietet der spürbar vom Science-Fiction-Klassiker Alien beeinflusste Weltraum-Thriller nicht. Punkten kann er allerdings mit Hochspannung, einem überzeugenden Szenenbild und einem effektiv unheimlich gestalteten Monster-Wesen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 2017

Romandie: 19. April 2017

Tessin: 23. März 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

parent Spoiler

extrem schlechtes Horror Film mit keine Positive Wendung

Life 1

julianne

Ui der war ja krass schon soviele Filme im Kino gesehen aber life ist ja krass brutaler Weltall Horror!!! Diese Machart Musik Darsteller breathtaking kann locker mit Arrival,interstellar und Gravity mithalten!!! Habe erwartet das er gut ist aber das wahnsinnig!!!????????????

Life 5

Sarina

Sorry..falscher Text! ???? Also nochmal..es bleiben 4 Sterne: Die Schauspieler haben gut gespielt. Es blieb von Anfang an bis zum Schluss spannend und nahm eine interessante Wendung!

Life 4

Watchlist

Kinoprogramm Life

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme