Le sens de la fête - C'est la vie Frankreich 2016 – 115min.

Pressetext

Le sens de la fête - C'est la vie

Die Erfolgsregisseure von Intouchables und Samba sind zurück mit einer aberwitzigen Hochzeitskomödie, die aus Sicht des Personals aufzeigt, was an einer Feier wirklich alles schiefgehen kann.

Heute ist Pierres und Helenas grosser Tag: Ihre Trauung findet in einem prächtigen Schloss aus dem 17. Jahrhundert statt. Wie immer hat Max - passionierter Hochzeitsplaner und seit 30 Jahren Inhaber einer Catering-Firma - alles organisiert und bis ins kleinste Detail durchgeplant.Service-Personal, Köche und Tellerwäscher sind rekrutiert, der Photograph gebucht, die Band inklusive Sänger verpflichtet, Blumenarrangements bestellt: Alles wäre bereit für das perfekte Hochzeitsfest. Doch als plötzlich der erste Kellner wegen Übelkeit ausfällt, nimmt das Chaos seinen Lauf und bringt den eng getimten Ablaufplan endgültig durcheinander...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Ein mit vielfältigen Figuren zusammengestellter Spass über einen Hochzeitsplaner, seine Crew und eine Hochzeit, die im Chaos zu versinken droht.


adi82

vor 6 Jahren

Naja, gibt beßere franz. Komödien. Ich war eher entäuscht vom Film


Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Echt gute Film und gelacht, aber etwas so lalalala =)


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black