It Kanada, USA 2017 – 135min.

Kurzbeschreibung

It

Genre
Drama Horror Thriller

Derry, 1989: Wir stehen kurz vor den langen Sommerferien, die den sonst so geplagten Schülern eine willkommene Pause vom strengen Schulalltag bieten. Doch an Ruhe oder Erholung ist nicht zu denken: Nachdem im verschlafenen Städtchen Kinder vermisst werden und auch Bills jüngerer Brüder Goergie verschwunden ist, macht sich der Losers-Club um den nachdenklichen Bill, den nie um ein Wort verlegenen Richie, den pummeligen Ben, den von seiner Mutter zum Hypochonder erzogenen Eddie und den vorsichtigen Juden Stanley auf die Fährte der Vermisstenfälle.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. September 2017

Romandie: 20. September 2017

Tessin: 19. Oktober 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Monaten

Ich kann nicht sagen, dass mich diese Version genauso erschreckt hat, wie die mit Tim Curry als Pennywise, allerdings ist die neue Umsetzung definitiv der bessere Film, zum einen dank der dichten Atmosphäre, aber auch weil die einzelnen Figuren des "Losers Club" so ausgearbeitet sind, dass man mit ihnen mitfühlen kann.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


Janissli

vor 2 Jahren

Hammer. Finde es gut, dass die Geschichte aus dem Buch auf zwei Filme verteilt wird. Der erste ES Klassiker war einfach etwas zu lang, dieser hier sehr actionreich und filmemacherisch top umgesetzt.


Patrick

vor 2 Jahren

Für alle die in den guten alten 80.iger Jahren aufgewachsen sind ist die Neuverfilmung von "ES" ein Muss Movie,daher erinnert die Neuverfilmung an die 80.iger Jahre Filmklassiker.Kurzgesagt "ES" ist ein Old-School-Horror-Movie.


Watchlist

Kinoprogramm It

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme