It Kanada, USA 2017 – 135min.

Kurzbeschreibung

It

Genre
Drama Horror Thriller

27 Jahre nach der ersten Verfilmung des Horror-Klassikers von Stephen King feiert der Gruselclown Pennywise sein Comeback auf der grossen Leinwand: Im Jahr 1989 verschwindet in der Kleinstadt Derry eine überdurchschnittliche Anzahl an Menschen, darunter auffällig viele Kinder. Eine Gruppe von waghalsigen Teenagern kommt Pennywise (Bill Skarsgård) irgendwann auf die Schliche und versucht, das Schreckensszenario zu stoppen. An den Kultstatus der Romanvorlage heranzukommen, war für die liebevolle Neuinterpretation im Stil der 80er-Jahre von Andrés Muschietti wohl von Anfang an ein Ding der Unmöglichkeit – anstelle des Horrorclowns lebt It aber von der mitreissenden und witzigen Dynamik des so genannten Losers-Club.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. September 2017

Romandie: 20. September 2017

Tessin: 19. Oktober 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 8 Monaten

Hammer. Finde es gut, dass die Geschichte aus dem Buch auf zwei Filme verteilt wird. Der erste ES Klassiker war einfach etwas zu lang, dieser hier sehr actionreich und filmemacherisch top umgesetzt.


Patrick

vor 9 Monaten

Für alle die in den guten alten 80.iger Jahren aufgewachsen sind ist die Neuverfilmung von "ES" ein Muss Movie,daher erinnert die Neuverfilmung an die 80.iger Jahre Filmklassiker.Kurzgesagt "ES" ist ein Old-School-Horror-Movie.


MP59

vor 9 Monaten

Gute Bilder. Aber! Die Geschichte ist katastrophal. Es wird weder Spannung aufgebaut, noch gibt es Szenen die zum gruseln sind. Die Charakteren sind schlecht ausgearbeitet, sie führen einfach ihr Stereotypen Dasein, haben keine tiefe und sind langweilig.
Dies nenne ich nicht Horrorfilm!


Watchlist

Kinoprogramm It

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Autokino Worb Worb

21:15

Saal 1 – D

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme