Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt USA 2016 – 104min.

Kurzbeschreibung

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Gemeinsam mit seiner Freundin Astrid und anderen Vertrauten rettet der wagemutige Wikinger Hicks Drachen aus ihrer Gefangenschaft und bringt sie auf die Insel Berk, die inzwischen vor lauter Feuerspeiern fast aus allen Nähten platzt. Als der finstere Drachentöter Grimmel das friedliche Zusammenleben bedroht, ringt sich der mit seiner Anführer-Rolle hadernde Hicks dazu durch, mit seinem Gefolge die geliebte Heimat zu verlassen und nach einer geheimen Welt zu suchen, in der es unzählige Drachen geben soll. Grimmel bleibt den Wikingern allerdings stets auf den Fersen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Februar 2019

Romandie: 6. Februar 2019

Tessin: 31. Januar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Die Drachenabenteuer von Hiccub und seinem Dorf haben mit ihrem dritten Teil eindeutig an Feuer verloren. Gut, dass sie zu einem Ende kommen, solange noch etwas Auftrieb unter den Flügeln spürbar ist.


mainecoon01

vor 4 Jahren

Sehr gut gemacht. Altersfreigabe ist einwenig tief angesetzt, dürfte höher sein.


Taz

vor 5 Jahren

Schöner Abschluss, aber inhaltlich nichts spezielles. Man legt das Augenmerk auf die Optik und die Machart, welche absolut überzeugt. Leider sind die Charaktere kantenlos und langweilig geworden.


Watchlist

Kinoprogramm Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme