Hostiles - Feinde USA 2017 – 135min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

2

4

0

3

3.5

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Monaten

An der Kameraarbeit und den Darstellerleistungen dieses Westerns gibt es nichts auszusetzen. Aber ich fand den Film überlang und die sich ständig wiederholenden Reden zwischen den gelegentlichen Schauern von Gewalt ermüdend, da die Botschaft derart naheliegend ist.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


thejuege

vor 7 Monaten

Ein sehr schöner Film, super Schauspielleistung, atemberaubende Aufnahmen, gefühlvoll.
Wieder ein gutes Beispiel, wie man von der Geschichte lernen könnte.


elelcoolr

vor 7 Monaten

Es wird geschossen, viele sterben, dazwischen herrscht gähnende Langeweile. Ein Stern gibts für die schönen Aufnahmen und die Kostüme.


navj

vor 7 Monaten

„Hostiles“ setzt die amerikanische Wildnis mit atemberaubende Sonnenuntergänge und tiefen Schluchten bestens in Szene. Dazu gesellt sich ein erstklassiges Schauspielensemble mit Christian Bale (Capt. Joseph J. Blocker), Rosamund Pike (Rosalie Quaid) und Wes Studi (Häuptling Yellow Hawk). Weder die Schönheit der amerikanischen Wildnis noch das Können von Pike und Bale können jedoch über die löchrige Geschichte hinwegtäuschen. Die Gewalt ist von Beginn weg auf sehr hohem Niveau, welche sehr schnell abstumpft. Die Geschichte ist zu langatmig und auf Charakter-Tiefgang wird völlig verzichtet. Trotz vielversprechende Voraussetzung und hervorragendem Cast wurde „Hostiles“ durchzogen und langweilig umgesetzt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


sum21

vor 7 Monaten

Ein einfühlsamer Western, der ein wenig langatmig daherkommt. Aber dieser Western zeigt auf, daß nicht jeder Mensch einer Rasse von Grund auf schlecht ist, sondern daß man immer den einzelnen Menschen beurteilen muß.


julianne

vor 7 Monaten

Nach den Masterpieces Dunkirk,Call me by your Name,,Phantom Threat Usw noch ein Superfilm ! Christian Bale einmal mehr der Hammer dazu Traum Bilder und Musik grandioses Werk!!!


as1960

vor 8 Monaten Exzellent

"Hostiles" beginnt mit Gewalt, hört mit Gewalt auf und dazwischen ist der Film gewaltig gut. Christian Bale muss als Armee-Offizier einen von ihm gehassten Indianer-Häuptling ins Reservat bringen. Auf dem Weg dorthin müssen ehemalige Finde gegen neue Feinde zusammenstehen. Es gibt keine guten, oder schlechte Figuren. Es gibt nur Menschen die abgestumpft sind vom Hass, vom Kampf, vom Verlust. Grosses, intelligentes Kino.Mehr anzeigen


nikigraus

vor 8 Monaten

Sehr düsterer, packender und vor allem am Anfang bedrückender Film. Aber wiedermal ein richtiges Kino-Erlebnis, obwohl der Film sehr lang ist, verging die Zeit wie im Flug.
Wunderschöne Bilder der amerikanischen Landschaft.


nick74

vor 8 Monaten

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Munteres jeder killt jeden und wer hat es verdient und wem muss man seine Gräultaten vergeben. Dazwischen Entspannungsszenen die bei Schlafstörungen helfen könnten. Weiss nicht, was ich davon halten soll.


flashgordon99

vor 8 Monaten

Ich bin begeistert. Nach all den schwachsinnigen Filmen endlich mal wieder ein richtiges Erlebnis im Kino. Ruhige Kameraführung, Top Dialoge, ausgezeichnete Schauspieler, Spannung und ein cooles Ende. Vor allem Christian Bale spielt, einmal mehr, sensationell.


kinoromantiker

vor 8 Monaten

Aus meiner Sicht vermittelt der Trailer ein falsches Bild vom Film. Es stimmt zwar das es viele Gewaltszenen im Film gibt. Für mich kommt so aber auch die Ruhe und die Zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den einzelnen Personen gut rüber. Für mich ein guter Film wenn auch eher etwas langatmig. (gegen 134 Minuten lang)Mehr anzeigen


Watchlist