Hostiles - Feinde USA 2017 – 135min.

Kurzbeschreibung

Hostiles - Feinde

Genre
Abenteuer Drama Western

Scott Cooper erzählt nach einem mehr als 20 Jahre alten, selbst aufpolierten Skript die Geschichte eines Trupps aus Soldaten und Indianern, die bis nach Montana reisen, dabei aber auf einige Gefahren treffen. Der Film ist mit Christian Bale, Rosamund Pike und Wes Studi exzellent besetzt, wartet aber auch in den Nebenrollen mit tollen Mimen wie Peter Mullan, Jesse Plemons oder Ben Foster auf. Ein düsterer, dunkler, nicht leicht zu goutierender Film, der aber unbedingt sehenswert ist.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2018

Romandie: 28. März 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Monaten

An der Kameraarbeit und den Darstellerleistungen dieses Westerns gibt es nichts auszusetzen. Aber ich fand den Film überlang und die sich ständig wiederholenden Reden zwischen den gelegentlichen Schauern von Gewalt ermüdend, da die Botschaft derart naheliegend ist.

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


thejuege

vor 4 Monaten

Ein sehr schöner Film, super Schauspielleistung, atemberaubende Aufnahmen, gefühlvoll.
Wieder ein gutes Beispiel, wie man von der Geschichte lernen könnte.


elelcoolr

vor 4 Monaten

Es wird geschossen, viele sterben, dazwischen herrscht gähnende Langeweile. Ein Stern gibts für die schönen Aufnahmen und die Kostüme.


Watchlist

Kinoprogramm Hostiles - Feinde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme