Du neben mir USA 2017 – 96min.

Kurzbeschreibung

Everything, Everything

Genre
Drama Liebesfilm

Und wieder muss ein Teenager im Film zwischen dem Tod und der grossen Liebe wählen. Ein etwas ausgelatschtes Thema, diesmal aber mit reizenden Hauptdarstellern, die einen Filmbesuch allemal wert machen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juni 2017

Romandie: 21. Juni 2017

Tessin: 21. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lolipop

Leider kann ich für diesen Film keine gute Bewertung abgeben. Der Film hat "eigentlich" eine schwierige Story, diese wird aber total übersehen. Gespielt ist es solala, romantisch ist es solala, vorhersehbar ist es dafür extrem! Ich gebe hier nur 2 Sterne, weil ich mich so sehr auf diesen Film gefreut hatte. Das war leider gar nichts...

Du neben mir 2

Patrick

Wer bei "Ein gutes Halbes Jahr"dahin geschmolzen ist wird auch bei "Du neben mir"dahin schmelzen.Amandla Stenberg(bekannt aus Hunger Games Part.1)&Nick Robinson sind das schönste Film Tenny Traumpaar des Filmjahres 2017.Dafür gibts 3.1/2 Taschentücher von 5.

Du neben mir 3

lionheart_

Schöner, etwas kitschiger Film mit unerwartetem Ende.

Du neben mir 4

Watchlist

Kinoprogramm Everything, Everything

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme