Du neben mir USA 2017 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

3

2

1

1

3.8

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funny_girl

vor 6 Jahren

Schöner Film zu einem eigentlich schwierigen Thema. Mit einer überraschenden Wendung. Wer auf eher romantische Filme steht, wird diesen Film lieben.


Lolipop

vor 6 Jahren

Leider kann ich für diesen Film keine gute Bewertung abgeben. Der Film hat "eigentlich" eine schwierige Story, diese wird aber total übersehen. Gespielt ist es solala, romantisch ist es solala, vorhersehbar ist es dafür extrem! Ich gebe hier nur 2 Sterne, weil ich mich so sehr auf diesen Film gefreut hatte. Das war leider gar nichts...Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Jahren

Wer bei "Ein gutes Halbes Jahr"dahin geschmolzen ist wird auch bei "Du neben mir"dahin schmelzen.Amandla Stenberg(bekannt aus Hunger Games Part.1)&Nick Robinson sind das schönste Film Tenny Traumpaar des Filmjahres 2017.Dafür gibts 3.1/2 Taschentücher von 5.


lionheart_

vor 6 Jahren

Schöner, etwas kitschiger Film mit unerwartetem Ende.


roig_lara

vor 6 Jahren

An amazing movie! The chemistry between the two (Olly & Maddy) is so natural and beautiful, they didnt had to force it. the acting was incredible, lets keep in mind that they're 19 & 22. Its worth a watch. it touches your heart and reminds you of your first love, its wonderful & deep.


paipai

vor 6 Jahren

Teenie-Schmacht-Fetzen, welcher mich so gelangweilt hat, dass ich gegen den Schlaf ankämpfen musste. Für Erwachsene nix...


Travelmichi

vor 6 Jahren

Everything, everything ist eine süsse Teenie Romanze im Stil von "The Fault in our Stars" mit unglaublichen Ende.
Muss man nicht gesehen haben.


Watchlist