Daddy's Home 2 USA 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

Daddy's Home 2

Genre
Komödie

Als ihre Väter (Mel Gibson und John Lithgow) an Weihnachten auf der Matte stehen, bricht der am Ende von Daddy’s Home beigelegte Hahnenkampf zwischen dem braven Brad (Will Ferrell) und dem virilen Dusty (Mark Wahlberg) langsam wieder aus. Weit entfernt von großer Komödienkunst, bietet diese festtägliche Fortsetzung halbwegs passable Unterhaltung. Positiv hervorheben muss man, gerade im Vergleich mit dem ähnlich gelagerten Weihnachtsspaß Bad Moms 2, dass der Film auf der Zielgeraden nicht in übertrieben platte Gefühlsduselei verfällt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2017

Tessin: 16. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

Ein lustiges und Chaoshaftes Weihnachtsfest mit Mark Wahlberg,Will Ferrell,Mel Gibson & John Lithgow mit ein/zwei guten Gags die voll ins Schwarze treffen.Und wen sie alle beim Finale noch einen X-mass Song singen kommt definitiv Weihnachts Feeling auf und erwärmt uns die Herzen.Dafür gibts 3.1/2 Weihnachtssterne von 5.

Daddy's Home 2 3

Watchlist

Kinoprogramm Daddy's Home 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme