Coco USA 2017 – 105min.

Kurzbeschreibung

Coco

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy Musical Mystery

Seit Miguels (Anthony Gonzalez) Ururgrossvater seine Familie sitzen liess, um als Musikant Karriere zu machen, ist das Musizieren in seiner Familie streng verboten. Doch Miguel will nur singen und Gitarre spielen und in die Fussstapfen seines Idols Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt) treten, der in einem tragischen Unfall mit einer Glocke ums Leben kam. Miguel fühlt sich unverstanden und landet am legendären Día de los Muertos in der magischen Welt der Toten. Als eine Art Orpheus in der Unterwelt (Sogar Miguels Begleiter ist ein Strassenköter namens Dante!) kriegt der 12jährige Junge Hilfe vom schlitzohrigen Skelett Héctor (Gael García Bernal) und beginnt, die Geheimnisse seiner Familie aufzudecken.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2017

Romandie: 29. November 2017

Tessin: 28. Dezember 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

"Coco" ist eine strahlend animierte Fiesta mit ganz viel Herz, aber auch einigermassen vorhersehbar. Trotzdem: Die beinahe bei Pixar schon zur Gewohnheit gewordenen Tränen kommen garantiert.


Eleyna

vor einem Jahr

Wunderbarer Film, leicht und tiefgründig zugleich. Bin sonst kein grosser Disneyfan, aber diesen muss man gesehen haben!


güx

vor einem Jahr

Toller, farbenfroher Pixar-Film mit vielen liebevollen Details, der trotz eigenwilligem Setting überzeugt. Mitreissend!

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Coco

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme