CHIPs USA 2017 – 100min.

Kurzbeschreibung

CHIPs

Genre
Action Komödie Krimi

Jon Baker (Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde.
Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinandergeraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den Problemvierteln eine unschlagbare Kombination ergeben – falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. April 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

buono

Lustiger Film ohne viel Tiefgang mit Action und Humor

CHIPs 3

Sarita

Chips ist ein wirklich unterhaltsamer, humorvoller Film. Manchmal etwas zu freizügig, aber John Baker (Dax Shepard) macht den Film wirklich sehenswert und einmalig humorvoll :-) Dax Shepard sollte wirklich mehr solcher Filme drehen! Ich habe viel gelacht bei vielen Szenen :-)ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, ich finde den Film gelungen :-)

CHIPs 5

thomasmarkus

Manche Szenen aus dem Vorfilm kamen erst im Abspann oder gar nicht - insofern nicht unbedingt eine Art Krimi mit slapstick erwartet. Wer keinen Fernseher hat, geht halt mal ins Kino, wenn nicht viel Gscheiteres läuft ;-)

CHIPs 2

Watchlist

Kinoprogramm CHIPs

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme