CHIPs USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

CHIPs

Genre
Action Komödie Krimi

Jon Baker (Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben - aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI - er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde.

Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinandergeraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den Problemvierteln eine unschlagbare Kombination ergeben - falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 20. April 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

buono

vor 6 Jahren

Lustiger Film ohne viel Tiefgang mit Action und Humor


thomasmarkus

vor 6 Jahren

Manche Szenen aus dem Vorfilm kamen erst im Abspann oder gar nicht - insofern nicht unbedingt eine Art Krimi mit slapstick erwartet. Wer keinen Fernseher hat, geht halt mal ins Kino, wenn nicht viel Gscheiteres läuft ;-)


dulik

vor 6 Jahren

Ausser ein paar Schmunzler hat "Chips" leider fast nichts zu bieten.
In der kaum vorhandenen Story gibt es keinen roten Faden und auch sonst kaum einen Aufbau.
Die Figuren kommen alle flach wie eine Wand und ohne jeglichen Tiefgang daher.
So wirken die eigentlich kurzen 100 Minuten dann am Ende doch relativ zäh.
Gerade noch so knapp sehenswert ist der Film höchstens dann, wenn man vorher ein paar Bier getrunken hat und wirklich nur für einige wenige Lacher den Weg ins Kino auf sich nimmt.
4.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm CHIPs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme