CHIPs USA 2017 – 100min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

1

1

2

0

4.0

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

buono

Lustiger Film ohne viel Tiefgang mit Action und Humor

CHIPs 3

Sarita

Chips ist ein wirklich unterhaltsamer, humorvoller Film. Manchmal etwas zu freizügig, aber John Baker (Dax Shepard) macht den Film wirklich sehenswert und einmalig humorvoll :-) Dax Shepard sollte wirklich mehr solcher Filme drehen! Ich habe viel gelacht bei vielen Szenen :-)ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, ich finde den Film gelungen :-)

CHIPs 5

thomasmarkus

Manche Szenen aus dem Vorfilm kamen erst im Abspann oder gar nicht - insofern nicht unbedingt eine Art Krimi mit slapstick erwartet. Wer keinen Fernseher hat, geht halt mal ins Kino, wenn nicht viel Gscheiteres läuft ;-)

CHIPs 2

dulik

Ausser ein paar Schmunzler hat "Chips" leider fast nichts zu bieten.
In der kaum vorhandenen Story gibt es keinen roten Faden und auch sonst kaum einen Aufbau.
Die Figuren kommen alle flach wie eine Wand und ohne jeglichen Tiefgang daher.
So wirken die eigentlich kurzen 100 Minuten dann am Ende doch relativ zäh.
Gerade noch so knapp sehenswert ist der Film höchstens dann, wenn man vorher ein paar Bier getrunken hat und wirklich nur für einige wenige Lacher den Weg ins Kino auf sich nimmt.
4.5/10

Zuletzt geändert am: May 19, 2017 16:25

CHIPs 2

dasaner

Sieht schon im Trailer absolut grauenhaft aus. Unglaublich, dass solcher Müll immer noch finanziert wird. Und dann noch den Namen eines Serienklassikers ruinieren, aber auch das hat ja Tradition.

CHIPs 0

Watchlist