Baby Driver Grossbritannien, USA 2017 – 112min.

Kurzbeschreibung

Baby Driver

Genre
Action Krimi Musikfilm Thriller

Der musikbegeisterte Baby (Ansel Elgort) verdient sein Geld als Fluchtwagenfahrer, da er bei Unterwelt-Größe Doc (Kevin Spacey) Schulden abzahlen muss. Eines Tages begegnet der junge Mann der hübschen Kellnerin Debora (Lily James) und freundet sich mehr und mehr mit dem Gedanken an ein Leben ohne kriminelle Arbeit an. Während die Geschichte, die Edgar Wright (The World’s End) dem Publikum mit Baby Driver auftischt wenig hergibt, überzeugt die temporeich inszenierte Gangsterballade mit einer originell-sympathischen Hauptfigur, einem groovigen Soundtrack und spektakulären Actionsequenzen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juli 2017

Romandie: 19. Juli 2017

Tessin: 7. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

"Baby Driver" kommt als cooler und sehr kreativer Actionfilm daher.
Fast alles ist auf den Takt der Musik abgestimmt. Dies ist zwar sehr originell und verleiht dem Film so sein Markenzeichen, jedoch bleiben dadurch die Dialoge ein wenig auf der Strecke. Ein bisschen weniger Musik hätte sicherlich nicht geschadet. Wie aber beispielsweise die Schüsse passend zum Beat abgefeuert werden, ist schon sehr cool und macht grosse Freude beim Schauen. Zu den Stärken gehört auch das intensive, actionreiche und unvorhersehbare Finale, welches dann den Film aber ein bisschen zu abrupt enden lässt.
7.5/10

Zuletzt geändert am: August 21, 2017 17:49

Mehr anzeigen

Baby Driver 4

navj

Die Autosequenzen und die tolle Musik sind die Hauptträger dieses tollen Films und erweitern die Story auf ihre eigene Weise. Der Film bekommt definitiv einen Bonus für seine Einzigartigkeit und Originalität. Einziger Nachteil des Films war das abrupte Finale. Der Kreativität des Films ist nichts nachzuahmen und ist absolut sehenswert.

Baby Driver 3

elelcoolr

Nette Unterhaltung aber mehr auch nicht. Fast alle Filmszenen sind auf den Rhythmus der Musik geschnitten. Sogar die Schusswechsel halten sich an die Taktvorgabe des jeweiligen Lieds, das gerade gespielt wird. Die Geschichte flaut in den letzten 30 min. jedoch etwas ab. Auch die Romanze mit Debora kam nicht rüber.

Baby Driver 3

Watchlist

Kinoprogramm Baby Driver

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Küchlin 4 11:35, 16:05 D16J.

Pathé Westside 7 10:30, 15:30, 18:00 D16J.

Pathé 7 13:20, 18:30, 21:00 D16J.

Cineplex 1 18:30 D16J.

Kinepolis 1 20:00 D16J.

Kiwi 6 17:30, 20:00 D16J.

Arena Cinemas 8 17:45, 20:30 D16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 41 Filme