Baby Driver Grossbritannien, USA 2017 – 112min.

Kurzbeschreibung

Baby Driver

Genre
Action Krimi Musikfilm Thriller

Der musikbegeisterte Baby (Ansel Elgort) verdient sein Geld als Fluchtwagenfahrer, da er bei Unterwelt-Größe Doc (Kevin Spacey) Schulden abzahlen muss. Eines Tages begegnet der junge Mann der hübschen Kellnerin Debora (Lily James) und freundet sich mehr und mehr mit dem Gedanken an ein Leben ohne kriminelle Arbeit an. Während die Geschichte, die Edgar Wright (The World’s End) dem Publikum mit Baby Driver auftischt wenig hergibt, überzeugt die temporeich inszenierte Gangsterballade mit einer originell-sympathischen Hauptfigur, einem groovigen Soundtrack und spektakulären Actionsequenzen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juli 2017

Romandie: 19. Juli 2017

Tessin: 7. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mica1

naja.. möchte cooler sein, als er wirklich ist. übertriebene action und keine top story.

Baby Driver 2

Mua81

Cooler Action-Film mit guten Darstellern. Weite Strecken des Films sind mit grooviger Musik ausgestattet, welche dem Film ein gewisses Etwas gibt. Die Action-Szenen sind klasse, jedoch gibt der Film im ganzen nicht genug her, als das er für mich das Prädikat "Muss ich zu Hause haben" verdient hat. Aber sicher empfehlenswert.

Baby Driver 4

Watchlist

Kinoprogramm Baby Driver

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme