Baby Driver Grossbritannien, USA 2017 – 112min.

Kurzbeschreibung

Baby Driver

Genre
Action Krimi Musikfilm Thriller

Da er bei Gangsterboss Doc in der Kreide steht, arbeitet der Vollwaise Baby regelmäßig für das kriminelle Mastermind als Fluchtwagenfahrer. Als der junge Mann die hübsche Kellnerin Debora kennenlernt, spielt er allerdings zum ersten Mal mit dem Gedanken, sein Leben als Gesetzloser an den Nagel zu hängen. Passenderweise hat er nach einem weiteren Raubzug seine Schulden bei Doc beglichen. Doch der ehrgeizige Drahtzieher denkt überhaupt nicht daran, sein bestes Pferd im Stall einfach freizugeben.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juli 2017

Romandie: 19. Juli 2017

Tessin: 7. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Die Inszenierung hat Drive, aber Story, Figuren und Dialoge spulen im Leerlauf.


hansi2000

vor 6 Jahren

Geiler Film!


rico_rillstein

vor 6 Jahren

naja.. möchte cooler sein, als er wirklich ist. übertriebene action und keine top story.


Watchlist

Kinoprogramm Baby Driver

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme