Aus dem Nichts Frankreich, Deutschland 2017 – 106min.

Kurzbeschreibung

Aus dem Nichts

Genre
Drama

Exakt zehn Jahre nach seiner ersten Cannes-Teilnahme (und drei Jahre nachdem man The Cut hier angeblich nicht haben wollte) kehrte Fatih Akin an die Croisette zurück. Und es ist kaum Übertreibung, diese Rückkehr mit Aus dem Nichts als Triumph zu bezeichnen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Monaten

Gleichzeitig wie Diane Kruger eine feinfühlige Darbietung einer, nach einem Nazi-Anschlag auf Ehemann und Sohn, von Trauer gebeutelten und nach Vergeltung verlangenden Frau gibt - eine Leistung für die sie zurecht einen Schauspielpreis in Cannes erhalten hat - , kommt Fatih Akins Film wiederum zu grobschlächtig, bzw. plump, daher.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


elelcoolr

vor 9 Monaten

Diane Krüger spielt mit einer Wucht, wie man sie bisher noch in keiner ihrer Rollen gesehen hat. Ab der Hälfte stockt der Film ein wenig und es ist nur seine Hauptdarstellerin, die die Handlung vorantreibt… bis zum bitteren Ende.


as1960

vor 9 Monaten

In "Aus dem Nichts" verliert Diane Krüger Mann und Kind durch einen rassistischen Terrorschlag. Für mich etwas überraschend überzeugt die Deutsche als Charaktermimin, und kann den Film tragen. Grösstenteils wird ausschliesslich in ihrer Mimik und Körpersprache das unendliche Leid dargestellt. Leider hat man aus meiner Sicht den letzten Teil des Films weniger sorgfältig ausgearbeitet.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Aus dem Nichts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme