Atomic Blonde Deutschland, Schweden, USA 2017 – 115min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

5

2

0

3.9

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

Die Actionszenen sind eine Wucht und "Atomic Blonde" zeigt Stil im Übermass, inklusive tollem 80er Jahre Look und Soundtrack, aber leider kann die Story um einen mysteriösen Doppelagenten nicht wirklich mithalten und wirkt recht umständlich erzählt.

Atomic Blonde 4

navj

Obschon sich „Atomic Blonde“ mancher Inszenierungsstrategien von „John Wick“ bedient, so geht David Leitchs Agenten-Thriller in eine etwas andere Richtung. Geblieben sind die Neon-Optik, der comichafte Stil und lange Actionsequenzen. Nur leider ist dessen Handlungsablauf manchmal chaotisch, gegen Ende sogar fast egal, sodass „Atomic Blonde“ trotz starker Besetzung und raffinierter Action nur ein guter Reisser für Genre-Freunde ist, aber mehr nicht.

Atomic Blonde 3

paipai

Spannender Film mit packenden Action-Szenen und guter Musik. Mich hat der Film gut unterhalten auch wenn ich aufpassen musste, dass ich die ganze Geschichte mitbekam (wer für wen arbeitet). Ein zweites Mal schauen, wäre sicher nicht schlecht um die ganze Handlung mitzubekommen.

Atomic Blonde 4

elelcoolr

Ich wurde irgendwie nicht warm mit dem Werk. Dafür fehlen der Protagonistin das Herz und die Seele. Die Actionszenen sind schon sehr gut gemacht. Aber das alleine reicht mir nicht um Atomic Blonde wirklich gut zu finden. Ich müsste den Film ein 2. Mal sehen, um die Handlung mit meinem jetzigen Wissen entwirren zu können. Dank toller Filmmusik und super Schnitt gibt es trotzdem 3***

Atomic Blonde 3

Travelmichi

Toller Actionstreifen mit gewissen Längen, welche fast Langweile aufkommen lassen.
Dafür super Soundtrack und tolle Prügelszenen mit einer toll spielenden Charlize Theron.
So muss Popkorn Kino sein.

Atomic Blonde 4

michael.w.kaufmann

Guter Film. Hat zwar ein paar inhaltliche Schwächen welche aber locker von Charlize Theron im Badass-Modus und dem supercoolen Stil wieder wettgemacht werden.

Atomic Blonde 4

oscon Exzellent

Stylisch brutales Spionage-Verwirrspiel um eine Liste von (Doppel-)Agenten, welches im Berlin des kalten Krieges spielt.
Charlize Theron überzeugt als kraftvolle coole Agentin des MI6, James McAvoy ist hervorragend als versiffter "pain-in-the-neck", der zwischen Ost & West "pendelt", die Nebenrollen, u.a. Sofia Boutella, John Goodman, Til Schweiger und dem Berner Daniel Bernhardt sind durchs Band stark besetzt. Neben dem tollen 80er Soundtrack (Stichwort: Nenas 99 Luftballons), ist alleine schon die "One-Take" Szene des Treppenhaus-Kampfes das Eintrittsgeld wert!
Mega cool !!

Zuletzt geändert am: August 30, 2017 09:53

Mehr anzeigen

Atomic Blonde 5

nick74

Super Spionage Thriller mit coolen Gewaltszenen wie in John Wick und Haywire. Der 80ziger Jahre Soundtrack ist auch sehr gut und passt total zu den Drehorten. Der Film bekommt die volle Punktzahl, sehr empfehlenswert.

Atomic Blonde 5

seeyouto

Der Film ist erheblich besser, als der Trailer verspricht, mit seinen zusammengewürfelten Sequenzen.

Atomic Blonde 4

tomzwa

Geil gemacht, rasanter Action Thriller, perfekt inszeniert und gestylt! Rettet für mich den bisher etwas flauen Blockbustersommer!

Atomic Blonde 5

Watchlist