Hereinspaziert Belgien, Frankreich 2017 – 92min.

Kurzbeschreibung

Hereinspaziert

Genre
Komödie

Der Linksintellektuelle Jean-Etienne Fougerolle (Christian Clavier) lehnt sich im Interview mit einem Journalisten weit aus dem Fenster, als er beteuert, dass er auf jeden Fall Flüchtlinge bei sich aufnehmen würde – nur um nicht als Heuchler dazustehen. Am nächsten Morgen hat er das Geschenk: Eine neunköpfige Zigeunerfamilie bevölkert seinen Garten und bittet um Asyl.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Romandie: 5. April 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonnestaub42

vor einem Jahr

Nette Komödie um sich abzulenken.


Benji72

vor 4 Jahren

2, 3 Gags sind ok, der Rest nicht wirklich berauschend. Eintrittsgeld nicht wert, für einen belanglosen TV-Abend geht es, wenn man auf einfache und seichte Komödien steht...


gimir

vor 5 Jahren

Nicht witzig.


Watchlist

Kinoprogramm Hereinspaziert

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme