Hereinspaziert Belgien, Frankreich 2017 – 92min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

3

0

0

1

4.2

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rena

Wir haben uns sehr genervt ab diesem Film. Wie kann man so einen doofen Film machen über ein Thema, das doch eigentlich spannend wäre. Die ROMAs werden lächerlich und entwürdigend dargestellt und die ganze Handlung ist an den Haaren herbei gezogen.
Mein Tipp: NICHT ANSCHAUEN!!

Hereinspaziert 1

ssx_9

Ein wunderbarer Film! Lustig, tolle Schauspieler und eindeutig ein würdiger Nachfolger von "Monsieur Claude und seine Töchter".

Hereinspaziert 5

krd007

Ein schöner und lustiger Film, der mit seinen Überzeichnungen den Nagel auf den Kopf trifft. Wir haben viel gelacht. Top!

Hereinspaziert 5

Kati

Einfach nur doof! Wir fanden den Film überhaupt nicht lustig! Rausgeschmissenes Geld! Abhaken und Freunden abraten, sich diesen Film anzuschauen!

Hereinspaziert 4

Kati

Null Sterne! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen schlechten Film gesehen habe! Total überspitzt, so sehr, dass es wirklich einfach nur doof ist! Null lustig! Konnte kaum glauben, dass dieser Film von den selben Machern wie Monsieur Claude und seine Töchter sein soll!

Hereinspaziert 4

Watchlist