X-Men: Apocalypse USA 2016 – 143min.

Kurzbeschreibung

X-Men: Apocalypse

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction Superhelden

Wir schreiben das Jahr 1983: Der erste aller Mutanten, En Sabah Nur, wird nach 5'000 Jahren wiederbelebt. Er wollte sich damals die Erde Untertan machen, und plant es immer noch. Nur die Starken sollen überleben, der Rest im Feuer untergehen. Apocalypse, wie er auch genannt wird, schart vier Reiter um sich, während Mystique sich an Charles Xavier wendet. Sie müssen zusammenarbeiten, um nicht nur Magneto, sondern auch die Welt zu retten, derweil einige junge Mutanten, darunter Cyclops und Jean Grey, ihren ersten Einsatz als X-Men absolvieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2016

Romandie: 18. Mai 2016

Tessin: 18. Mai 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Cooles Super Helden Movie das sehr pompös daher kommt. Da die Story in guten alten 80iger Jahre spielt gibt es ein paar anspielungen von dieser Zeit, da schlägt jedes 80iger Jahre Kids-Herz höher.


Sarina

vor 3 Jahren

Einfach nur geil! gut gespielt, echt guter Soundtrack, gute special effects... ich liebe es! Es fängt schon von anfang an spannend an und hört genau so auf.


magix

vor 3 Jahren

Unterhaltsam, aber nicht ganz zu gut wie andere dieser Reihe


Watchlist

Kinoprogramm X-Men: Apocalypse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme