Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott USA 2017 – 132min.

Kurzbeschreibung

The Shack

Genre
Drama Fantasy

Die Verfilmung von William Paul Youngs Roman ist mit Sam Worthington und Octavia Spencer hervorragend besetzt, bietet aber auch sehr gute Newcomer. Erzählt wird von einem Vater, der den gewaltsamen Tod der Tochter nicht verwinden kann, und dann eine Nachricht von Gott erhält, der ihn in jene Hütte einlädt, in der sein kleines Mädchen damals gestorben ist. Der Vater fährt los, ohne zu ahnen, was ihn an diesem Wochenende erwartet. Exzellent gespielt, schön gefilmt, aber die Botschaften, die der Film zu bieten hat, sind doch eher einfacher Natur.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. April 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

paipai

Wunderschöner Film. Hat mir sehr gefallen.

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott 4

Leyenda

Muss man einfach schauen und auf sich wirken lassen!

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott 5

wurulu

einfach nur wunderschön. in dem film gibt es für jeden etwas, was er mitnehmen kann. ich habe noch nie so viele menschen in einem kino weinen sehen. da können sich gewisse perspektiven stark ändern. egal ob gottgläubig oder nicht! die inhalte des filmes beziehen sich meiner ansicht nach mehr auf weisheitslehren als auf religionsausübung.

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott 5

Watchlist

Kinoprogramm The Shack

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme