Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us USA 2017 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

5

1

1

3.5

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Monaten

Imposante Winter Berg Aufnahmen und ein halbwegs guter Darsteller~Cast beleben die karge Story (mit hohem Rosamunde Pilcher Faktor) kaum.


Thomas.Bollinger

vor 2 Jahren Spoiler

Dieser Film war einfach nur schlecht. Ohne zu Spoilern geht es nicht, also:





--------------- Spoiler --------------------
Die Verpflegungslage war vollkommen unglaubwürdig, und: Schon einmal versucht einen Puma zu braten? mit einem Sackmesser? Den Golden Retriever muss man nicht an die Leine nehmen, der bleibt eh immer bei den Menschen (rassebedingt) und haut nicht ab, abgesehen davon, dass er in der Hälfte der Szenen fehlt (wahrscheinlich am Pinkeln?) und man ihn nur einmal sieht, wie er zu fressen bekommt. Die Romanze? Oh huch, ohne Vorwahrung, kein Kribbeln, kein Knistern, in 30 Sekunden wird aus zwei Schicksalsgenossen ein Liebespaar. Null Humor. Einfach nur angestrengt, unglaubwürdig, Kate konnte da auch nichts machen.Mehr anzeigen


christian_cahannes

vor 2 Jahren

Ein Film, der viele Ebenen anspricht, d.h. abenteuerlich, packend und spannend, emotional, romantisch. Sehr gut gespielt und umgesetzt.


Zafiros

vor 2 Jahren

Ein wunderschöner, berührender Film. Ich verstehe weder die schlechte kritik noch die bewertung. Ich gebe diesem film 10 von 10 punkten!!!!


nick74

vor 2 Jahren

Leider fehlen dem Film Ecken und Kanten, aus der Geschichte hätte man mehr machen können. Auch Kate Winslet reisst es nicht raus, Schade.


Watchlist