Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us USA 2017 – 112min.

Kurzbeschreibung

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Genre
Action Abenteuer Drama Liebesfilm Thriller

Nach einer Schneesturm-Warnung sitzen Ben (Idris Elba) und Alex (Kate Winslet) in einem Flughafen in Idaho fest. Ben, ein Hirnchirurg, muss jedoch in Baltimore einem Patienten das Leben retten und Alex, eine Fotojournalistin, soll am nächsten Tag in New York heiraten. Deshalb heuern die beiden Walter (Beau Bridges) an, der sie nach Denver fliegen will, wo beide Anschlussflüge erwischen können. Als Walter jedoch hoch über den Wolken einen Herzschlag erleidet, stürzen Ben und Alex in den eisigen Rocky Mountains ab, kämpfen fortan ums Überleben und verlieben sich prompt ineinander: Eine vorhersehbare Romanze, die uns aber unberührt lässt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Dezember 2017

Romandie: 8. November 2017

Tessin: 23. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Thomas.Bollinger

vor 7 Monaten Spoiler

Dieser Film war einfach nur schlecht. Ohne zu Spoilern geht es nicht, also:





--------------- Spoiler --------------------
Die Verpflegungslage war vollkommen unglaubwürdig, und: Schon einmal versucht einen Puma zu braten? mit einem Sackmesser? Den Golden Retriever muss man nicht an die Leine nehmen, der bleibt eh immer bei den Menschen (rassebedingt) und haut nicht ab, abgesehen davon, dass er in der Hälfte der Szenen fehlt (wahrscheinlich am Pinkeln?) und man ihn nur einmal sieht, wie er zu fressen bekommt. Die Romanze? Oh huch, ohne Vorwahrung, kein Kribbeln, kein Knistern, in 30 Sekunden wird aus zwei Schicksalsgenossen ein Liebespaar. Null Humor. Einfach nur angestrengt, unglaubwürdig, Kate konnte da auch nichts machen.Mehr anzeigen


christian_cahannes

vor 7 Monaten

Ein Film, der viele Ebenen anspricht, d.h. abenteuerlich, packend und spannend, emotional, romantisch. Sehr gut gespielt und umgesetzt.


Zafiros

vor 8 Monaten

Ein wunderschöner, berührender Film. Ich verstehe weder die schlechte kritik noch die bewertung. Ich gebe diesem film 10 von 10 punkten!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme