Das Dschungelbuch USA 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Das Dschungelbuch

Genre
Abenteuer Drama Fantasy

Einst entdeckte der Panther Baghira das Findelkind Mogli und brachte es bei einem Wolfsrudel unter. Heute rennt der Junge mit den wilden Tieren um die Wette und fühlt sich im Urwald pudelwohl. Als eines Tages jedoch der mächtige Tiger Shir Khan den Tod des kleinen Draufgängers beschließt, da er alle Menschen hasst, fasst sein Mentor Baghira einen folgenschweren Entschluss: Mogli muss in seine Welt zurückkehren, da er im Dickicht nicht mehr sicher ist. Sein Schützling ist anfangs wenig begeistert, macht sich dann aber doch auf den Weg und begegnet auf seiner Reise unter anderem dem entspannten Bären Balu.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. April 2016

Romandie: 13. April 2016

Tessin: 14. April 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Jupiter

vor 2 Jahren

Wie bei allen Hollywood Produktionen schnelle Szenen. Ein wenig mehr Inhalt erwünscht


telecommande

vor 2 Jahren

Die Animation ist gut gemacht, jedoch steht die Kamera nie still. Die Verfilmung ist somit sehr heftig uns es macht es leider mühsam und unangenehm.


DonMaro

vor 2 Jahren

Tolle Optik, und die "Beweggründe" der Akteure sind eigentlich sehr gut herausgearbeitet und auch toll in Szene gesetzt.


Watchlist

Kinoprogramm Das Dschungelbuch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme