Silence Italien, Japan, Mexiko, Taiwan, USA 2016 – 161min.

Kurzbeschreibung

Silence

Genre
Drama

Als die beiden Jesuiten Sebastião Rodrigues und Francisco Garupe hören, dass ihr Mentor Cristóvão Ferreira, der in Japan Missionsarbeit verrichtet, vom Glauben abgefallen sein soll, reisen sie, unterstützt von einem einheimischen Führer, in den ostasiatischen Inselstaat, um ihren Lehrer zu finden und seinen Namen reinzuwaschen. Nach ihrer Ankunft stellen die beiden idealistischen Priester allerdings fest, dass dort Christen verfolgt werden und deshalb im Untergrund leben müssen. Irgendwann gerät Rodrigues in die Hände des Statthalters Inoue Masashige und schlittert geradewegs in eine quälende Glaubenskrise hinein.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. März 2017

Romandie: 8. Februar 2017

Tessin: 12. Januar 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Imposante Aufnahmen und eine famose Darstellerleistung machen Silence sehr sehenswert.Liam Neeson war vom Orginal Buch nicht begeistert er fand es sogar langweilig aber vom umgesetzten Filmdrehbuch war er sehr begeistert,schade das er in Silence nur eine Nebenrolle hat den er ist endlich wieder einmal in einer Charakter Figur zu sehen.Dafür gibts 4.1/2 Kreuze von 5.Mehr anzeigen


diola

vor 7 Jahren

Habe schlimmeres erwartet, zwar keine leichtes Tema aber so ist mit dem Missionierung damals gewesen .Sehr gute gespielte, Andrew Garfield ist super als padre Sebastião.


sandromorghen

vor 7 Jahren

Langweilig, langatmig, keine wirklichen Spannungsbogen. Hatte mir ein schnelles Ende des Films herbeigebetet. Leider erfolglos, das Miststück zieht sich qualvolle 161 Minuten hin.


Watchlist

Kinoprogramm Silence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme