Silence Italien, Japan, Mexiko, Taiwan, USA 2016 – 161min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

7

4

1

2

3.5

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Imposante Aufnahmen und eine famose Darstellerleistung machen Silence sehr sehenswert.Liam Neeson war vom Orginal Buch nicht begeistert er fand es sogar langweilig aber vom umgesetzten Filmdrehbuch war er sehr begeistert,schade das er in Silence nur eine Nebenrolle hat den er ist endlich wieder einmal in einer Charakter Figur zu sehen.Dafür gibts 4.1/2 Kreuze von 5.Mehr anzeigen


diola

vor 7 Jahren

Habe schlimmeres erwartet, zwar keine leichtes Tema aber so ist mit dem Missionierung damals gewesen .Sehr gute gespielte, Andrew Garfield ist super als padre Sebastião.


sandromorghen

vor 7 Jahren

Langweilig, langatmig, keine wirklichen Spannungsbogen. Hatte mir ein schnelles Ende des Films herbeigebetet. Leider erfolglos, das Miststück zieht sich qualvolle 161 Minuten hin.


nick74

vor 7 Jahren

Habe mir viele mehr erwartet, hat mir nicht gefallen. War mir etwas zu viel Verherrlichung des Glaubens.


thomasmarkus

vor 7 Jahren

Kein leichter Film, kein leichtes Thema, manchmal wünschte mann sich, der Gewalt wegen, ein schnelle(re)s Ende herbei. Sicher hört mehr Zwischentöne, wer die Bibel, vor allem die Passionsberichte kennt. Im Gegensatz zum "Herz Jesu" in "The last Temptation" sind die "Bildwunder/Visionen" (das Spiegelbild, das zum Christusbild wird) natürlicher und glaubhafter.Mehr anzeigen


Watchlist