Unterwegs mit Jacqueline Frankreich 2016 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

9

4

0

1

3.7

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Ein herzlicher und lustiger Film, der mal nicht aus Hollywood stammt. Sehr sehenswert.


adriel_dewinter

vor 5 Jahren

Ein durchaus lustiger Film mit diversen Anspielungen auf orientalisch-religiöser Ebene, in welchen der Regiesseur immer wieder die Kulturen genüsslich scharf aufeinander prallen lässt.
Weil der Starkomiker mit eben nordafrikanischen Wurzeln Jamel Debbouze nicht länger dabei war, reichte es nicht ganz für fünf Sterne... nach meinem Geschmack wäre daher eine vier komma acht oder neun auch in Ordnung.Mehr anzeigen


Schlosstaube

vor 6 Jahren

Mann und Kuh streifen durch die französischen Landschaften und die dabei an den Tag gelegte herzliche Naivität ist durchaus unterhaltsam und ermutigend, mit der harten Realität hat dieses romantisierte Bild des Landlebens allerdings wenig gemein.
Nett, fröhlich und ein bisschen blauäugig.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


thomasmarkus

vor 6 Jahren

Ein Sommermärchen, immer mal wieder heiteres Lachen im Saal.
Leider nur ein Märchen: Die Menschen sind fast durchwegs freundlich, helfen einander, (ausser innerhalb der Familie - aber auch das ändert sich Richtung happy end).
Im Zentrum ein fröhlicher muslimischer Sympathieträger, und geköpft wird nur bei der französischen Revolution.Mehr anzeigen


Watchlist